AKTUELLES
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 17-2022

Einsatz 17-2022

Brandmelder ausgelöst

Am Mittwochnachmittag, 23.03.2022 um 17:09 Uhr wurden die Feuerwehren Lommatzsch und Wachtnitz zu einem vermutlichen Brand zum Firmengelände Messaer Str. alarmiert. Dort hatte ein Melder automatisch ausgelöst und die Security leitete den Alarm an die Leitstelle weiter.

Vor Ort wurde der entsprechende Bereich des Melders kontrolliert, es wurde aber keine Rauchentwicklung oder ein Brand festgestellt. Nach dieser Kontrolle und dem Rücksetzen der Anlage wurde der Einsatzbereich wieder dem Betreiber übergeben und die Kameraden fuhren mit Ihren Fahrzeugen zurück in die Gerätehäuser.   [MH]

 

STADT LOMMATZSCH
 

logoLandkreis: Meißen
Bundesland: Sachsen
Einwohner: 5000

 
 

BIWAPP