AKTUELLES
 
 
 
 
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 15-2022

Einsatz 15-2022

Hilfeleistung bei Verkehrsunfall

Am Montagvormittag, 14.03.2022 um 08:47 Uhr wurden die Kameraden der Feuerwehr Lommatzsch über ihre Funkmeldeempfänger und durch die Sirene zum Einsatz gerufen. Die Alarmmeldung lautete: auslaufende Flüssigkeiten nach Verkehrsunfall. Die Kameraden rückten mit 2 Großfahrzeugen zur Einsatzstelle auf der S32 Abzweig Löbschütz, Richtung Meißen aus.

Vor Ort an der Einsatzstelle waren schon die Polizei und der Rettungsdienst. Die Feuerwehr Lommatzsch war von der Polizei nachalarmiert worden, um während der ganzen Unfallaufnahme und der Versorgung der Unfallbeteiligten die Unfallstelle abzusichern und die auslaufenden Flüssigkeiten aus einem Unfallfahrzeug aufzunehmen, zu binden und im Anschluss der Beräumung der Unfallstelle die Straße zu reinigen.

Gegen 09:32 Uhr konnte nach dem Eintreffen im Gerätehaus und dem Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft aller Fahrzeuge der Einsatz durch die Kameraden beendet werden.   [MH]

 

STADT LOMMATZSCH
 

logoLandkreis: Meißen
Bundesland: Sachsen
Einwohner: 5000

 
 

BIWAPP