AKTUELLES
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 14-2022

Einsatz 14-2022

Gasgeruch in Wohnung

Montagnachmittag, 07.03.2022 um 15:03 Uhr mussten die Lommatzscher Kameraden zum 14. Einsatz in 2022 ausrücken.  Die Einsatzmeldung durch die Leitstelle Dresden lautete: Gasgeruch und Wasser … in einem Wohnhaus in Lommatzsch, Döbelner Straße.

Innerhalb kurzer Zeit waren die Kameraden mit dem Tanklöschfahrzeug und dem Löschfahrzeug vor Ort. Eine Kontrolle vor Ort ergab keinen feststellbaren Gasgeruch und auch kein Wasseraustritt. Auch die Kontrolle der entsprechenden Hausanschlussstellen war negativ. Trotzdem wurde der zuständige Gasversorger zur Kontrolle alarmiert. Bis zum Eintreffen des Kollegen des Gasversorgers gegen 16:04 Uhr blieben die Kameraden der FFw Lommatzsch vor Ort. Nach entsprechender Übergabe an den Gasversorger konnte der Einsatz beendet werden.   [MH]

 

STADT LOMMATZSCH
 

logoLandkreis: Meißen
Bundesland: Sachsen
Einwohner: 5000

 
 

BIWAPP