Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E 39-2021

Einsatz 39-2021

Ast in Stromleitung

Ebenfalls am 21.10.2021 um 16:57 Uhr ertönte in Lommatzsch erneut die Sirene. Über die Funkmeldeempfänger wurden die Kameraden zu einem neuen Einsatz alarmiert.

In Wuhnitz wurde ein Ast in einer Stromleitung gemeldet. Vor Ort angekommen, konnten die Kameraden aber Nichts finden, was der Einsatzmeldung entsprach. Die nähere Umgebung wurde abgegangen und auch abgefahren. Dabei wurden die Kameraden auf einen Trupp des Energieunternehmens Sachsen Energie aufmerksam. Nach kurzer Rücksprache war klar, dass die Mitarbeiter der ENSO den Ast schon entfernt hatten. Für die Lommatzscher Feuerwehr bestand somit kein Handlungsbedarf mehr und der Einsatz wurde beendet.   [MH]

STADT LOMMATZSCH
 

logoLandkreis: Meißen
Bundesland: Sachsen
Einwohner: 5000

 
 

BIWAPP