AKTUELLES
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E 32-2021

Einsatz 32-2021

Ölspur

Am Freitagmittag, 09.07.2021 um 12:10 Uhr Wurden die Kameraden der FFw Lommatzsch wegen einer  Ölspur nach Neckanitz, Neckanitzer  Str. Richtung Wuhnitz alarmiert.

Beim Eintreffen vor Ort waren  die Straßenmeisterei und die Polizei bereits vor Ort. Das Fahrzeug, welches die Ölspur verursacht hatte, befand sich in der Nähe. Die Straßenmeisterei kümmerte sich um die Verunreinigungen der Staatsstraße ab Wuhnitz bis Altsattel. Die FFw Lommatzsch übernahm die Beseitigung der Ölverunreinigungen direkt am Fahrzeug unter Hinzunahme von Ölbindemitteln sowie die Verunreinigungen auf etwa 200 m Länge der  Straße am Ortseingang Wuhnitz. Aufgrund der feuchten Fahrbahn wurde dafür Bioversal eingesetzt. Im Anschluss konnte der Einsatz beendet werden.    [MH]

STADT LOMMATZSCH
 

logoLandkreis: Meißen
Bundesland: Sachsen
Einwohner: 5000

 
 

BIWAPP