AKTUELLES
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E 31-2021

Einsatz 31-2021

Gemeldeter Laubenbrand in Lommatzsch

Ein erneuter Einsatz für die FFw Lommatzsch fand am Dienstag, 29.06.2021 um 09:04 statt. Ebenfalls alarmiert wurden die Feuerwehren aus Ziegenhain, Zehren und Niederlommatzsch sowie der Rettungsdienst.

In Lommatzsch, Raubaer Str. wurde in einer Gartenanlage ein Brand einer Laube aufgrund deutlich sichtbarer Flammen vermutet. Beim Eintreffen am Einsatzort konnte schnell festgestellt werden, dass es sich „nur“ um ein Gartenfeuer handelt. Das Feuer war kontrolliert und auch angemeldet. Für die Feuerwehr bestand kein Handlungsbedarf und so konnten alle sich auf der Anfahrt  befindlichen Feuerwehren sowie auch die Lommatzscher Kameraden den Einsatz abbrechen und beenden.   [MH]

STADT LOMMATZSCH
 

logoLandkreis: Meißen
Bundesland: Sachsen
Einwohner: 5000

 
 

BIWAPP