Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E 24-2021

Einsatz 24-2021

erneuter Verkehrsunfall

Am Dienstag, 25.05.2021 um 14:15 Uhr wurde ein Verkehrsunfall auf der S86 nähe Barmenitz gemeldet. Ein Anhänger bzw. ein Gerät-Ausleger eines landwirtschaftlichen Fahrzeuges ist beim Wenden auf dem Feld mit einem vorbeifahrenden Pkw kollidiert. Aufgrund der Meldung – 3 verletzte Pkw-Insassen – wurden durch die Leitstelle neben der Polizei und 3 Rettungswagen und Notarzt auch die Feuerwehren aus Lommatzsch, Niederlommatzsch und Zehren alarmiert.

Vor Ort angekommen, konnte durch den Einsatzleiter der FFw Lommatzsch  festgestellt werden, dass die 3 Pkw-Insassen, 2 Erwachsene und ein Kind, glücklicherweise keine weiteren Verletzungen erlitten hatten. Wegen der Glasabsplitterungen von der Frontscheibe wurden sie vom Rettungsdienst und dem Notarzt betreut. Die angeforderten Kräfte der Feuerwehren Niederlommatzsch und Zehren konnten auf der Anfahrt gestoppt werden – die Kräfte aus Lommatzsch an der Einsatzstelle waren ausreichend. Die Einsatzstelle wurde  komplett abgesperrt. Betriebsstoffe vom Pkw bzw. vom landwirtschaftlichen Fahrzeug sind nicht ausgetreten. 

Im weiteren Verlauf übernahm die Polizei zusammen mit der Unfallforschung die Einsatzstelle und kümmerte sich um die weitere Absperrung. Die Kameraden der FFw Lommatzsch beendeten daraufhin ihren Einsatz und fuhren zurück zum Gerätehaus.   [MH]

E24-1

E24-2

E24-3

E24-4

 

STADT LOMMATZSCH
 

logoLandkreis: Meißen
Bundesland: Sachsen
Einwohner: 5000

 
 

BIWAPP