AKTUELLES
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E 19-2021

Einsatz 19-2021

Brandmeldeanlage

In die Nacht zum Sonnabend, 01. Mai 2021 ertönten um 02:17 Uhr in Lommatzsch, Striegnitz und Wachtnitz die Sirenen und die Kameraden der 3 Ortswehren wurden gleichzeitig über die FME alarmiert. Grund: ein automatischer Meldereinlauf der Brandmeldeanlage in einem Betrieb auf der Messaer Straße in Lommatzsch.

Vor Ort wurden die Örtlichkeiten der betroffenen Melder kontrolliert, es konnte kein Brand bzw. eine Rauchentwicklung festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage wurde zurück gesetzt und alles wieder dem Betreiber übergeben. Die Kameraden konnten wieder zurück in die Gerätehäuser fahren.   [MH]

STADT LOMMATZSCH
 

logoLandkreis: Meißen
Bundesland: Sachsen
Einwohner: 5000

 
 

BIWAPP