AKTUELLES
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E 18-2021

Einsatz 18-2021

Person in Notlage

Ebenfalls zu einer Person in Notlage wurden den Kameraden der FFw Neckanitz am Sonntag, 25.04.2021 um 15:58 Uhr nach Churschütz gerufen. Die FFw Lommatzsch wurde um 16:16 Uhr zur technischen Unterstützung nachalarmiert.

Eine Person wurde seit mehreren Tagen nicht mehr von der Nachbarschaft gesehen. Aus diesem Grund waren ebenfalls schon der Rettungsdienst und die Polizei mit vor Ort. Die Türöffnung wurde an einer Nebeneingangstür vorgenommen – diese ließ sich aber dennoch nicht öffnen. Danach erfolgte die Türöffnung an der Hauseingangstür und somit konnte der Zutritt zur Wohnung erfolgen. Die Person wurde leblos aufgefunden und dem Rettungsdienst übergeben. In die Eingangstür wurde ein neuer Schließzylinder eingebaut und die Schlüssel der Polizei übergeben. Die Kameraden der Feuerwehren Neckanitz und Lommatzsch konnten im Anschluß den Einsatz beenden und wieder die Gerätehäuser anfahren.   [MH]

STADT LOMMATZSCH
 

logoLandkreis: Meißen
Bundesland: Sachsen
Einwohner: 5000

 
 

BIWAPP