AKTUELLES
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E 13-2021

Einsatz 13-2021

Erneuter automatischer Meldereinlauf Brandmeldeanlage

Ebenfalls am 27.03.2021, diesmal um 13:45 Uhr ein erneuter Alarm der BMA auf dem Firmengelände Messaer Straße. Auf Grund von Reinigungsarbeiten und Feuchtigkeit hatte auch diesmal die gleiche Meldergruppe einen Alarm ausgelöst. Der Alarm war wieder bereits durch die Mitarbeiter abgeschalten worden, die Angestellten vor Ort hatten das Gebäude verlassen und sich auf dem Sammelplatz eingefunden.  Nach Kontrolle des Melders durch die Kameraden der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle an den  Betreiber übergeben, es bestand auch hier wieder kein  Handlungsbedarf für die Feuerwehr. Ebenfalls alarmiert war auch diesmal die FF Wachtnitz.   [MH]

STADT LOMMATZSCH
 

logoLandkreis: Meißen
Bundesland: Sachsen
Einwohner: 5000

 
 

BIWAPP