AKTUELLES
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E 45-2020

Einsatz 45 – 2020

PKW im Graben

Am Sonnabendnachmittag, 12.12.2020 um 16:56 wurden die Kameraden der FFw Lommatzsch zu einem PKW-Unfall auf der S85, der Straße von Mertitz nach Lommatzsch gerufen. Aufgrund der anfänglich etwas unklaren Lage („PKW qualmt, …“)  wurden durch die Leitstelle Dresden ebenfalls die Feuerwehren von Leuben-Schleinitz und Ziegenhain sowie ein RTW aus Lommatzsch mit alarmiert.

Vor Ort wurde ein beschädigter PKW quer in einem Graben vorgefunden. Die beiden Insassen sind bei diesem Unfall offenbar unverletzt geblieben und konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurden vom Rettungsdienst betreut. Am PKW gab es kein Feuer oder sonstige Rauchentwicklung.  Die Unfallstelle wurde an die Polizei übergeben. Da auch keine Betriebsmittel ausgelaufen waren, war der Einsatz damit beendet und die Fahrzeuge der Feuerwehren fuhren zurück in die Gerätehäuser. Die FFw Lommatzsch war mit 2 Großfahrzeugen und dem MTW im Einsatz.   [MH]

E 45-2020

E 45-2020

STADT LOMMATZSCH
 

logoLandkreis: Meißen
Bundesland: Sachsen
Einwohner: 5000

 
 

BIWAPP