Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E 39-2020

Einsatz 39 – 2020

Baum auf Telefonleitung und Straße

Der nächste Einsatz für die Kameraden der FFw Lommatzsch war bereits 2 Tage später, am Mittwochabend, 30.09.2020 um 22:22 Uhr.

An der Straße von Paltzschen in Richtung Lautschen war ein Baum in eine Telefonleitung und weiter auf die Straße gestürzt und blockierte diese. Mit Kettensägen wurde der Baum zersägt. Die Telefonleitung, die unbeschädigt blieb, wurde freigelegt und die Straße von allen Ästen und auch Sägespänen beräumt und dann wieder für den Verkehr freigegeben. Die Nummer des Telefonmasten wurde der Leitstelle übermittelt, damit die Telekom bzw. der Betreiber den Masten und die Leitung überprüfen kann. Der Einsatz war somit beendet.   [MH]

E39-2020

E39-2020

E39-2020

STADT LOMMATZSCH
 

logoLandkreis: Meißen
Bundesland: Sachsen
Einwohner: 5000

 
 

BIWAPP