AKTUELLES
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E 37-2020

Einsatz 37 – 2020

Vermutete Person in Notlage – Türöffnung

Am 28.09.2020 um 10.28 Uhr eilten die Kameraden der FFw Lommatzsch auf die Carl-Menzel-Straße. Am Einsatzort wartete ein Angehöriger der vermutlichen, hilflosen Person. Der letzte Kontakt sei schon einige Tage her und die Tür zur Wohnung lässt sich nicht öffnen – deshalb habe er den Notruf gewählt. Am Einsatzort trafen auch ein Rettungswagen und die Polizei ein. Mit einem Schlüssel des Angehörigen konnte die Wohnung geöffnet werden. Die Wohnung war leer. Nach Ermittlungen durch die Polizei konnte der Aufenthaltsort der Person festgestellt werden, eine Hilfeleistung war nicht notwendig. Der Einsatz für die Kameraden der FFw Lommatzsch konnte somit beendet werden.   [MH]

STADT LOMMATZSCH
 

logoLandkreis: Meißen
Bundesland: Sachsen
Einwohner: 5000

 
 

BIWAPP