AKTUELLES
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E 34-2020

Einsatz 34 – 2020

Verkehrsunfall

Am Donnerstag, 10.09.2020 um 15:28 mussten die Kameraden der FFw Lommatzsch zu einem Verkehrsunfall eilen. In Höhe der Kreuzung S85 – K8084, Straße Riesa – Lommatzsch, Kreuzung Striegnitz/Dörschnitz überholte ein Kleintransporter das vor ihm fahrende Fahrzeug und übersah ein noch davor fahrendes Moped. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Mopedfahrerin verletzt wurde. Durch die Kameraden der FFw Lommatzsch und der Besatzung des dazu alarmierten Rettungsdienstes wurde die Mopedfahrerin bis zum Eintreffen des Notarztes versorgt und nach erster Behandlung ins Krankenhaus transportiert. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe des Mopeds wurden mit Bioversal gebunden. Die Einsatzstelle wurde dann im Anschluss an die ebenfalls eingetroffene Polizei übergeben. Während des gesamten Einsatzes wurde der Kreuzungsbereich voll gesperrt.   [MH]

E 34-2020

E 34-2020

STADT LOMMATZSCH
 

logoLandkreis: Meißen
Bundesland: Sachsen
Einwohner: 5000

 
 

BIWAPP