AKTUELLES
 
 
 
 
     +++  Dienst KW 43/44  +++     
Link verschicken   Drucken
 

E 23-2020

Einsatz 23 – 2020

Erneut Person in Notlage

Am sehr zeitigen Mittwochmorgen, 27.05.2020 um 04:34 Uhr wurde die FFw Lommatzsch erneut wegen einer hilflosen Person alarmiert. In der Raubaer Straße war eine Person in ihrer Wohnung gestürzt. 

Vor Ort eingetroffen wurde festgestellt, dass die Person ihre Tür nicht mehr selber öffnen konnte. Die Wohnungstür konnte schnell geöffnet werden, somit hatte der  Rettungsdienst Zugang zur Person. Nach kurzer Unterstützung des Rettungsdienstes konnte auch hier der Einsatz im Anschluss beendet werden.   [MH]                                                                                    

STADT LOMMATZSCH
 

logoLandkreis: Meißen
Bundesland: Sachsen
Einwohner: 5000

 
 

BIWAPP