+++  die nächsten Termine  +++     
     +++  28. Lösch- und Spritzenfest  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz 04-2019

Einsatz 04-2019

 

Umgestürzter Baum

 

Das Sturmtief „Eberhard“ forderte auch bei uns wieder die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren, wenngleich nicht so in dem Ausmaß wie das Orkantief „Friedericke“ im Januar 2018.

 

So rückte die Feuerwehr Lommatzsch am 10.03.2019 um 22:35 Uhr nach Altlommatzsch aus. Dort war ein Baum umgestürzt und blockierte zum Teil eine Zufahrt. Der Baum wurde zersägt und die Zufahrt somit wieder frei gemacht. Auf der Rückfahrt zur Wache räumten die Kameraden noch einige Zaunsfelder und Äste von der Straße, die der Sturm ebenfalls abgerissen hatte.

Am Einsatz waren 2 Fahrzeuge der FFw Lommatzsch beteiligt.  [MH]

04-2019-1

 

04-2019-2

 

04-2019-3

STADT LOMMATZSCH
 

logoLandkreis: Meißen
Bundesland: Sachsen
Einwohner: 5000