Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 144

Bei Gleisbauarbeiten nahe Wahnitz stürzte ein Bagger die Böschung hinunter, überschlug sich und blieb auf dem Kabinendach und dem Ausleger liegen. 2 Personen wurden dabei verletzt. Beim Eintreffen der FFw Lommatzsch und Ziegenhain wurden die Personen schon notärztlich versorgt und dann später mit den Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren , ein bereits an der Unfallstelle gelandeter Rettungshubschrauber wurde nicht weiter benötigt. Durch die Feuerwehren wurden Absicherungsarbeiten an der Unfallstelle vorgenommen und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

An der Einsatzstelle waren Feuerwehren aus Leuben-Schleinitz, Ziegenhain und Lommatzsch sowie ein Rettungshubschrauber, Rettungssanitäter und Notarzt und Polizei beschäftigt.

Für einen angeforderten Rüstwagen der FFw Meißen wurde der Einsatz auf der Fahrt zur Unfallstelle abgebrochen. [MH]

144

 

144

 

144

 

144

 

144

STADT LOMMATZSCH
 

logoLandkreis: Meißen
Bundesland: Sachsen
Einwohner: 5000

 
 

BIWAPP